Bands: Billy Talent, Bloc Party, Bring Me The Horizon, Dragonforce, Dredg, Enter Shikari, Flogging Molly, Gallows, Jan Delay & Disko No. 1, Juliette Lewis, Kettcar, Kilians, Killswitch Engage, Korn, Limp Bizkit, Mando Diao, Marilyn Manson, Middle Class Rut, Peter, Björn & John, Peter Fox, Placebo, Polarkreis 18, Scouting For Girls, Selig, The Gaslight Anthem, Slipknot, The Killers, The Kooks, The Prodigy, The Script, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat
Schamott Admin
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 30.01.09 Alter : 41 Ort : Erlangen
Thema: Re: Rock im Park 2009 Do 5 Feb 2009 - 5:48
Bisher find ich das Line-up ja sehr schwach, bisher keine Bands mit Headliner-Format, aber anscheinend will man Killers, Placebo und Slipknot als solche verkaufen Naja mal abwarten vielleicht kommt ja doch noch was Großes um das Line-up aufzuwerten, oder was kleines worüber ich mich freue und nicht schon x-mal da war. So gefällt mir das jedenfalls nicht, zuviel 0815 Bands, zuviel was ich schon oft gesehen habe und Bands die mich nen Scheiß interessieren...
Wir werden ja dieses Jahr wohl eher ne kleine Truppe wenn sich nix mehr ändert, ist aber auch mal ganz nett Wer geht denn überhaupt alles mit?
Roy
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 42 Ort : Alexanderhütte
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mo 9 Feb 2009 - 18:35
Hm naja ich find es sind scho etlich Bands dabei die ich mir gern anschaun würd... Klar irgendwelche großen Headliner sind net dabei mal abwarten vllt. kommt ja noch ne Überraschung..
Was ich mir unbedingt anschau: Juliette Lewis, Mando Diao, Marlin Munsn, Trivium, Slipknot ... und ... Peter Fox
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mo 9 Feb 2009 - 18:59
Richtig interessieren tun mich bisher nur: Volbeat und Flogging Molly (aber auch nur mangels Alternativen)
Anschauen könnte ich mir noch: Korn, Limp Bizkit, Trivium, MM, Enter Shikari, Slipknot, Billy Talent, Killswitch Engage davon hab ich aber bereits fast alles (mehrmals) gesehen...
Roy
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 42 Ort : Alexanderhütte
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 Feb 2009 - 1:46
Und wir sind bislang nur zu viert? die geb. madness und wir
na leck mich des wird was ...
kräuterfreund
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.02.09 Ort : Alexanderhütte
Thema: Re: Rock im Park 2009 So 15 Feb 2009 - 23:41
jo heinz reservier mir mal auch eine karte bitte, der kleine "große" Güntsch geht auch mit des Jahr
kannst mir ja mal pm schickn wegen Bezahlung und Details usw... danke schomal
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 17 Feb 2009 - 20:15
Musst mir nur demnächst mal das Geld zukommen lassen (135€ plus 2,50€ CTS Gebühr) dann bring ich dir eine mit! Die resltiche Planung hat dann ja noch etwas Zeit...
Dann sind wir schon zu fünft, wer will noch?
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mi 18 Feb 2009 - 22:47
ha ha scheiß ins bett sin ma scho zu fünft...
@ kräuterfreund: ich glaub nach rock im park gibts ne namensänderung in bierfreund
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mi 25 Feb 2009 - 1:22
Heimlich still und leise hat MLK den neuen Lageplan für 09 veröffentlicht: http://www.rock-im-park.de/service/lageplan_2009.pdf
Auf den ersten Blick hat sich denk ich kaum was verändert im Vergleich zu 08, nur der Campingplatz am Luitpoldhain scheint ein ganzes Stück größer zu sein. Gefällt mir, schätze aber mal da ändert sich noch einiges, zB sollen die Uferflächen nicht mehr so einfach zugänglich sein
Tickets kosten noch bis 15.03. 135€ plus Gebühren, danach wirds wohl nochmal 5-10€ teurer. @kräuterfreund: wenn du deine Karte noch billger haben willst dann geb mir das Geld bis Sonntag Abend, weil ich dann in der Woche sicher wieder auf Erlangen geh, dann bring ich sie dir gleich mit!
kräuterfreund
Thema: Re: Rock im Park 2009 Do 26 Feb 2009 - 18:11
jop wird gemacht...ich lass es dir dieses WE sicher zukommen
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mo 2 März 2009 - 21:32
Geld is angekommen, Karte bring ich dir dann mit!
Immer noch nix neues an Bands, und die Gerüchteküche gibt auch immer weniger her...
Ich hoffe ja mal dass noch was Ordentliches kommt, sonst wirds wohl ein sehr alkoholreiches und musikarmes Wochenende für mich.
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 3 März 2009 - 1:16
Nja stehen ja doch scho etliche Bands fest ich denk net des noch soviel "tolles" dazukommt aber ich lass mich auch gern überraschen...
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 3 März 2009 - 2:41
Naja, 34 Bands von ca 70-80 sind bisher fest, und da is einiges dabei was nur für kleine Slots in Frage kommt. Ich glaub zwar auch net dass noch was wirklich Großes kommt, aber immerhin was gutes fürs Mittelfeld was noch nie da war oder schon lang nimmer fehlt einfach. Das Line-up ist mMn eher schwach und Null innovativ, gerade wenn man sich mal die internationale Konkurrenz anschaut liegt RIP dieses Jahr noch weit zurück.
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 3 März 2009 - 18:05
Oh da fehlen ja doch noch einige Bands, hätt ich mal genau gelesen und net nur überflogen
Aber stimmt scho bis jetzt is es net wirklich berauschend vorallem weils ja "ROCK" im Park heißt aber ich bis jetzt mehr oder weniger die Alternative Bands überzeugen können...
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mi 4 März 2009 - 16:18
Anscheinend ist man sich auch bei MLK bewusst dass das Line-up dieses Jahr nicht das Wahre ist und eine nochmalige Erhöhung der Ticketpreise nicht rechtfertigt, denn zumindest auf der RaR Seite ist der Zusatz "Bis 15. März" bei der Preisangabe verschwunden. Mal sehen ob dazu noch etwas kommt, aber ich nehme schon an dass man die Frist jetzt entweder verlängert oder die Erhöhung ganz weglässt, was wiederum wohl auch heißen würde dass man nicht mehr mit allzu vielen großen Bands rechnen sollte.
Aber solange die Preisfrage noch nicht 100% klar ist sollte man doch davon ausgehen dass es zum 16. März nochmal teurer wird...
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 März 2009 - 5:36
Ich will BAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDS
Ende dieser Woche kommt hoffentlich endlich was, mittlerweile ist das ja nimmer mit anzusehen. Die Konkurrenzfestivals haben so langsam das komplette Line-up beisammen und lassen RiP/RaR teilweise ganz alt aussehen, und das mit wesentlich niedrigeren Preisen.
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 März 2009 - 15:24
Da wartet man ne halbe Ewigkeit auf Neuigkeiten und gute Bands und dann das:
2raumwohnung Alexisonfire All That Remains And You Will Know Us By The Trail Of Dead Basement Jaxx Biffy Clyro Black Stone Cherry Chester French Chris Cornell Dir En Grey Esser Expatriate Five Finger Death Punch Guano Apes Ich Bin Bunt Kitty, Daisy & Lewis Little Man Tate Machine Head Madina Lake Madness MIA. New Found Glory Pain Papa Roach Phoenix Razorlight Reamonn Sevendust Shinedown Steadlür Sugarplum Fairy The All American Rejects The Crave The Rifles The Soundtrack Of Our Lives (OEOC) White Lies
Mit viel Mühe sind da 2-3 Bands dabei dir ich mir evtl anschaue, der Großteil ist Mist
Welcome to the worst Line-up ever
kräuterfreund
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 März 2009 - 16:35
machine head....sehr gut
papa roach und guano apes ok...mal geben
der rest "naja"
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 März 2009 - 17:34
Hm, toll nja wenigstens zwei Bands die mich interessiern:
- Dir En Grey
- Five Finger Death Punch
ich glaub wenn ich mir noch was andres anschau dann nur weil ich zufällig dran vorbeilauf...
praesi
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Rock im Park 2009 Di 10 März 2009 - 18:59
so wies heuer aussieht müss ma wirklich zu tomte! weil der rest auch net viel besser is
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mi 11 März 2009 - 1:45
@Roy: Five Finger Death Punch hab ich jetzt zum ersten Mal gehört, hört sich jedenfalls ganz gut an. Evtl ist ja dieses Jahr mal wieder die Chance eben solche kleinen Bands anzuschauen, da muss ich mich aber vorher noch etwas intensiver reinhören.
Der Preis von 135€ gilt übrigens jetzt noch bis 31.März, aber bisher haben ja alle die def mitgehen ihre Karten, sonst gibts nur noch ein paar vage Interessenten.
@präsi: na da hau mich doch lieber aufm Zeltplatz sowas von weg bevor ich mir das antue, oder noch schlimmer als Tomte: MIA.
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Mi 11 März 2009 - 18:33
@Schamott: Jo Five Finger Death Punch gehn gut ab... aber so ne scheiße wie Mia geht ja net mal im Vollrausch!!
Ich bin aber guter Hoffnung das man auch diese Jahr die eine oder andere "Perle" im Talent-Forum entdecken kann!
Ansonsten bleib ich aufn Zeltplatz und gut is
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Do 12 März 2009 - 4:56
Der Zeltplatz wird wohl sowieso mein Headliner dieses Jahr
Mal den Spielplan abwarten, dann entscheide ich was ich anschaue, bisher wie gesagt hab ich nur 2 Bands die unbedingt sein müssen, und dann ne ganze Reihe wo ich evtl hin gehe. Wenns dann passt komm ich schon auf ein paar Bands, das Problem ist nur dass ich oft nen richtigen Anreiz brauche um mich dann vom Zeltplatz weg zu begeben, und das wird schwer dieses Jahr.
Vielleicht kann ich ja noch jemand für Flogging Molly begeistern, wird bestimmt geil live:
Roy
Thema: Re: Rock im Park 2009 Do 12 März 2009 - 15:41
@Schamott: die würd ich mir mit anschaun, hab eh nix weiter vor ... hab jetzt mal paar Songs von denen gehört und denke das die live bestimmt gut abgehn
Schamott Admin
Thema: Re: Rock im Park 2009 Fr 13 März 2009 - 5:57