Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenGalerieAnmeldenLogin

Runes of Magic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamott
Admin
Schamott

Anzahl der Beiträge : 149

Runes of Magic Empty
BeitragThema: Runes of Magic   Runes of Magic EmptyDo 19 März 2009 - 1:37

Morgen, Donnerstag 18. März, startet mit "Runes of Magic" ein neues Online-Spiele-Projekt. Es handelt sich um ein Rollenspiel ähnlich wie "World of Warcraft", kostet aber im Gegensatz zum Marktführer sozusagen gar nichts. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, was bei 3,4 GB aber für viele wohl problematisch wird, aber auch eine DVD für 10€ ist zu haben, oder man kauft sich die Zeitschrift "buffed" für 5,90€ wo das Spiel auch drauf ist. Spielgebühren fallen nicht an, man hat nur die Möglichkeit in einem Shop spezielle Items gegen Echtgeld zu kaufen, wer das nicht will oder nötig hat kann also völlig ohne Kosten spielen.
Ich hab WoW ja bisher noch icht gespielt weil ich die Gebühren nicht zahlen wollte, aber RoM werde ich wohl zumindest mal testen. Bisher sieht das Spiel sehr gut aus, und Rollenspiele mag ich ohnehin gerne, muss mich aber in die MMORPG-Welt erstmal reinfinden.
Falls noch jemand oder mehrere das Spiel testen oder richtig spielen wollen fände ich das cool, macht ja immer mehr Spaß wenn man mit Bekannten zusammen sowas macht, und man kann ja auch Clans etc gründen. Und da es ja (bis auf die Beta-Tester) morgen komplett neu anfängt ist das sicherlich interessanter als ein Spiel wo die anderen Spieler teilweise schon ewig dabei sind.

Wer Lust hat und sichs mal anschauen will:

http://www.runesofmagic.com/de/index.htm
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Blofeld

Blofeld

Anzahl der Beiträge : 23

Runes of Magic Empty
BeitragThema: Re: Runes of Magic   Runes of Magic EmptyFr 20 März 2009 - 11:08

Hast du das Spiel schon ma getestet? Wenn ja, was hälst du davon?

Ich habs mir auch mal geladen, allerdings ist dieses Spiel glaub ich nichts für mich.
Müsste mir wahrscheinlich erst noch ein besseres Notebook kaufen, da es ab und zu ma hängt.
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott

Anzahl der Beiträge : 149

Runes of Magic Empty
BeitragThema: Re: Runes of Magic   Runes of Magic EmptyFr 20 März 2009 - 20:29

Jo habs mal gespielt und finds recht geil, werd mal demnächst nen ausführlichen Bericht schreiben wenn ich mehr Zeit habe.

Mein Charakter:
Name: SilversRayleigh
Klasse: Krieger
Server: Laoch
Level: 12
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Gesponserte Inhalte

Runes of Magic Empty
BeitragThema: Re: Runes of Magic   Runes of Magic Empty

Nach oben Nach unten

Runes of Magic