Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenGalerieAnmeldenLogin

 

 Was ist eigentlich los am ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 17:43

was ist denn am Freitag? Hat schon jemand was geplant?
Nach oben Nach unten
murat

murat


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 40

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 17:49

Saufen?
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 17:56

Freitag hab ich nix vor, eh denk zwar ich muss kein Tischtennis spielen soweit ich weiß, aber ich werd dann wohl doch nur ins Sportheim gehen wenn die 2. spielt.

Samstag is ja dann eh was, und Donnerstag is Hans Söllner in der Zecherhalle, da is ein Tag Ruhe ganz gut dazwischen.

@Blofeld: Hast du eigentlich die Karte für Hans Söllner vom Preuß?
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Roy

Roy


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 41
Ort : Alexanderhütte

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:14

Geiler Thread Laughing ... Sollten wir jetzt für jeden Tag einen machen Wink

Nja bis jetzt is noch nix geplant.. ich dacht ja wir könnten mal pokern aber der Weg zum Hüttle is immer noch dicht...

Ich sag auf Verdacht ... um fünfe Kaiser Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:16

@Roy: mit Hans Söllner geht klar bei dir oder? Wenn ja müsstest du die Karte allerdings bei mir daheim abholen, ich komm am Donnerstag dann direkt von Erlangen aus in die Zecherhalle.
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Roy

Roy


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 41
Ort : Alexanderhütte

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:24

Yep ich bin dabei... dann hol ich die Karte einfach am Donnerstag am frühen Abend ab.

Treff ma uns dann aufn Parkplatz... Wann bist du ca. da?
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:30

Der preuss hat mir die karte nicht gegeben. Hab ne schon ne sms geschrieben, weiß jemand wann der vom krankenhaus wieder kommt?
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:34

@Roy: Einlass is um 19Uhr, Beginn 20Uhr. Ich versuch dann so gegen 19 Uhr gleich oben zu sein, kann aber schon um einige Minuten schwanken da ich ja doch etwas unterwegs bin.

@Blofeld: keine Ahnung, ich hoff mal der meldet sich noch, weil Abendkasse gibts wohl keine Karten mehr. Wenn du doch die Karte noch bekommst könnte ich dich ja auch gleich mit hoch nehmen ab KC, falls du dann in Alexanderhütte schläfst.
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:38

ok würde das Angebot annehmen, falls ich die karte bekomm. Würde auf alle fälle gerne mitgehen.

Wer hat denn alles eine Karte
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:39

Soweit ich weiß nur der Roy und ich.
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:42

Hab von der Katrin erfahren das "ER" auch eine Karte hat. Augen auf
Nach oben Nach unten
Roy

Roy


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 41
Ort : Alexanderhütte

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:45

@ Schamott: Alles klar ich bin dann scho unten kannst ja ne sms schreiben oder so kann auch draußen weng warten...

@ Blofeld: kA hab ne heut scho geschrieben aber bis jetz noch keine Antwort bekommen... Ach ja und nenn dich mal Blofeld des Sepp verwirrt mich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 18:56

SO jetzt heiß ich Blofeld.
Wenn du noch was vom Preuss hören solltet kannst ne ja ma wegen der Karte fragen.
Nach oben Nach unten
Roy

Roy


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 41
Ort : Alexanderhütte

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 21:22

@ Blofeld: so is gut.. dacht vorhin scho du bist mei cousin, hab mich scho wegen dem avatar gewundert Laughing
Nach oben Nach unten
BIX

BIX


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 34
Ort : \m/ Kleintettau \m/

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 22:28

@schamott: am freitag spielt die zweite nich, kann höchstens sein dass die erste spielt.....wer geht denn noch alles in sportheim?????wenn ich net spielen muss is endlich mal wieder zeit zum trinken^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Kappelt
murat

murat


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 40

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 22:30

Ich hätte auch Bock
Nach oben Nach unten
BIX

BIX


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 34
Ort : \m/ Kleintettau \m/

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 22:32

oh des klingt doch fast nach ner kartrunde^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Kappelt
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 3 März 2009 - 22:42

BIX schrieb:
@schamott: am freitag spielt die zweite nich, kann höchstens sein dass die erste spielt.....wer geht denn noch alles in sportheim?????wenn ich net spielen muss is endlich mal wieder zeit zum trinken^^
Warum spielt ihr net???
Die 1. spielt in Langenau, die 3. am Samstag, dann weiß ich noch net ob ich ins Sportheim geh...
Von mir aus kannste jetzt häufiger Trinken, der Observer freut sich auch Zunge
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Schamott
Admin
Schamott


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 40
Ort : Erlangen

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDo 5 März 2009 - 16:11

@Blofeld: Haste jetzt a Karte für heut Abend?
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Blofeld

Blofeld


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 36
Ort : Kronach

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDo 5 März 2009 - 18:11

Nö der Preuß will selber hin, der ist zwar noch im krankenhaus aber der darf ma kurz raus. Auf die Knie
Nach oben Nach unten
Roy

Roy


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 41
Ort : Alexanderhütte

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyFr 6 März 2009 - 15:32

Und wie wir gesehn haben war der Preuß auch da Shocked .... Laughing
Nach oben Nach unten
BIX

BIX


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 34
Ort : \m/ Kleintettau \m/

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyMi 1 Apr 2009 - 17:25

is des we igendwas außer project??also vor allem samstag weil freitag steht ja ziemlich.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Kappelt
BIX

BIX


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 34
Ort : \m/ Kleintettau \m/

Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... EmptyDi 21 Apr 2009 - 7:11

Freitag der 14.4. is k13 in nordhalben^^ des motto is bad taste, des heist ma muss so ranzig aussehn wie möglich......ich bin dafür dass ma des am kirmessamstag als motto nehmen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Kappelt
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich los am ... Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich los am ...   Was ist eigentlich los am ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich los am ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: Termine & Veranstaltungen-
Gehe zu: