Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenGalerieAnmeldenLogin

Viva Los Tioz Festival Lichtenfels

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schamott
Admin
Schamott

Anzahl der Beiträge : 149

Viva Los Tioz Festival Lichtenfels Empty
BeitragThema: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDo 19 Feb 2009 - 2:36

Viva Los Tioz Festival Lichtenfels Vlt0910

Karten kosten denke ich 20,35€ plus eventuelle Gebühren.
Wenn an dem WE nix weiter ist würde ich schon gerne hingehen, wird sicher recht geil!
Es werden 3500(!) Leute erwartet, da bin ich ja mal gespannt.

Wer würde noch mitgehen?
Sollten wir Karten im Vorverkauf besorgen oder erst an der Abendkasse bezahlen?
Nach oben Nach unten
http://ich.waehlepiraten.de
Blofeld

Blofeld

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDo 19 Feb 2009 - 19:26

Wolle ich auch mal vorschlagen, sollten wir uns nicht entgehen lassen. Wäre also dabei... Banane
Nach oben Nach unten

Gü

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDo 19 Feb 2009 - 22:49

Ich hätt eigentlich auch nix anderes vor.
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld

BeitragThema: Hier noch mal ein paar Infos   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMo 2 März 2009 - 19:28

Wollen wir da jetzt hin gehen oder klappt es jetzt doch bei jemanden nicht?

Viva Los Tioz (Onkelz) - Festival 2009

Am: 07.03.09
Noch 5 Tage bis zum Festival

Viva Los Tioz - Festival 2009…
… noch größer, lauter und geiler als jemals zuvor!

Die Kultband “Böhse Onkelz“ war eine der umstrittensten Gruppen der deutschen Rockmusik-Szene. Im Sommer 2005 gaben die Jungs um Stephan Weidner (Bassist, Gesang und Produzent von Böhse Onkelz), zwar mit einem mega Gig auf dem Lausitzring vor über 150.000 Zuschauern ihr Abschiedskonzert. Doch für ihre Fans lebt die Band unverändert weiter.

Das “Viva Los Tioz - Festival“ in Lichtenfels, will ganz nach dem Motto "Lang leben die Onkelz", in genialer Art und Weise an das Abschiedkonzert der Onkelz erinnern und mit einem starken Line-Up und richtig aufwendiger Bühnentechnik (mit Lasershow und mächtigem Sound) den Geist einer der beliebtesten deutschen Rockbands wieder auferleben lassen!

Nach 2 hammergeilen Viva Los Tioz - Festivals in den Jahren 2007 und 2008 (Bilder hierzu findet Ihr unter www.rock-in-conert.de), wird im Jahr 2009 das dritte Viva Los Tioz - Festival in Lichtenfels, alles topen, was Ihr in den vergangenen beiden Jahren bereits geil fandet! Denn pünktlich zum Jubiläum ist es uns hier gelungen, die 6 aktuell beliebtesten Deutschrockbands im Onkelz - Style zu verpflichten und können sie Euch nun zusammen an einem Festivaltag präsentieren!

Wer sich dieses Line-Up auf einem der größten Onkelzfestivals im Kalenderjahr 2009 entgehen lässt, den können selbst wir nicht mehr helfen!

Supported wird die Show insbesondere von AGF-Radio, Heilige Lieder und vom BOSC, welcher auch mit der kompletten Führung und BOSC-BUS wieder vor Ort sein wird!

Konzertbeginn ist 17.15 Uhr, Einlaß 17.00 Uhr! Auf Grund der großen Nachfrage, empfiehlt es sich bereits frühzeitig am Start zu sein!

Ausführliche interessante Band- und Veranstaltungsinfos, findet Ihr auf der Veranstalterhomepage

Freut Euch, das Viva Los Tioz - Festival 2009 wird noch größer, noch lauter und noch geiler als jemals zuvor!

VIVA L

Stil: Onkelzfestival
Preis: 15,50 €
Besucher: 2500
Plz: 96215
Strasse: Schießanger
Land: Deutschland
Website: Viva Los Tioz (Onkelz) - Festival 2009
Info Tel. 0170/7284913

Programm:

17.15 Uhr - Grober Knüppel
18.30 Uhr - Rock Rotten
20.00 Uhr - Stainless Steel
21.30 Uhr - Freiwild
23.30 Uhr - Enkelz
00.15 Uhr - Los Nietoz
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMo 2 März 2009 - 20:19

Also wenn noch 2-3 Leute mitgehen geh ich auf jeden Fall mit denk ich. Allerdings fängts ja schon ziemlich bald an, weiß net genau ob ich das schaffe.

@Blofeld: Geht die Katrin auch mit?
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDi 3 März 2009 - 17:23

Jupp die würde auch mitgehen. Wir sollten auf alle Fälle rechtzeitig noch was ausmachen.. Sonst wirds eh nichts
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDi 3 März 2009 - 17:54

Also ich sag mal ich geh auf jeden Fall mit, seid ihr dann in KC oder fahrt ihr ab Tettau runter?
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyDi 3 März 2009 - 18:48

Denk ma das wir von tettau aus fahren würden. Der Güntsch und der Sepp wollten ja evtl auch mit, hoffe die melden sich noch ma sonst schreib ich ma ne sms
Nach oben Nach unten

Gü

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMi 4 März 2009 - 16:42

Ja würd schon mitgehen, bin aber im Moment krank und weiß moch net ob sich das bis SA wieder gibt.

Wollen wir schon im VVK Karten erwerben?
Nach oben Nach unten
Schamott
Admin
Schamott

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMi 4 März 2009 - 16:54

wegen Vorverkauf:

Zitat :
Greift zu da die VVK - Tickets vom VLT-Festival 2009 wieder auf max. 2500 Tickets limitiert sind, so dass auch über die Abendkasse jeder die Chance hat rein zu kommen!!! Insgesamt machen wir dieses Jahr Platz für max. 3500 Besucher!!!

Vorverkausstellen:

Landkreis Lichtenfels:

OMV-Tankstelle - Krappenrotherstraße 2 - Lichtenfels
Sub Stop - Marktplatz 23 - Lichtenfels
Subway - Bamberger Str. 125 - Lichtenfels
Reisebüro Schmidt - Goethestraße 17 - Bad Staffelstein
Players - Himmelreichstr. 34 - 96250 Ebensfeld

Landkreis Coburg:

Toxic Toast - Steingasse 11 - Coburg
Subway - Löwenstraße 11 - Coburg
DAS Service Center - Grafengasse 2 - Coburg

Landkreis Bamberg:

Groove Music Service GmbH - Laubanger 18 - Bamberg

Landkreis Sonneberg

Subway - Bahnhofsplatz 1 - Sonneberg

Landkreis Hildburghausen

Subway - Puschkinplatz 5 - Hildburghausen

Also Karten sollten wir demnach auch an der Abendkasse bekommen, aber halt ein paar € teurer nehm ich an.
In KC gibts ja leider keinen VVK, kommt jemand zufällig an ner anderen VVK Stelle vorbei? Extra hinfahren würde sich wohl net unbedingt lohnen.
Nach oben Nach unten
Blofeld

Blofeld

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMi 4 März 2009 - 18:54

@ Ron

Was ist eigentlich mit dir? würdest du auch mitgehen?
Nach oben Nach unten
Roy

Roy

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels EmptyMi 4 März 2009 - 19:06

Bin noch net sicher... ich mein des Brünnla Angebot is ja recht verlockend Wink

Bis spätestens Freitag weiß ichs weil es kommt drauf an ob ich Samstag San-Dienst hab.
Wenn ich Dienst hab dann geht der bis Abends und dann schaff ichs wohl net rechtzeitig.
Mal schaun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Viva Los Tioz Festival Lichtenfels   Viva Los Tioz Festival Lichtenfels Empty

Nach oben Nach unten

Viva Los Tioz Festival Lichtenfels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home :: Termine & Veranstaltungen-
Gehe zu: