Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 30.01.09 Alter : 41 Ort : Erlangen
Thema: Poker Mi 11 Feb 2009 - 0:07
Spielt hier eigentlich jemand online-Poker? Ich spiel gelegentlich bei Pokerstar, so 2-3mal die Woche, eigentlich nur Sit&Go's oder Turniere. Hab ausserdem Accounts bei PartyPoker, Everest, NoiQ und FullTilt, aber bisher hat mir keines mehr zugesagt als Pokerstars, v.a. weil da die populärsten Turniere und Satellites drüber laufen. Was ich allerdings cool fände wäre eine Plattform wo man seinen eigenen Pokerraum eröffnen kann und bestimmen kann wer rein kann. Kennt da jemand was in der Richtung?
Ausserdem könnten wir auch mal wieder nen richtigen Pokerabend machen. Wer hätte denn Lust auf sowas?
Roy
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 42 Ort : Alexanderhütte
Thema: Re: Poker Mi 11 Feb 2009 - 1:54
Ein richtiger Pokerabend ist bereits in Planung. Sobald das Wetter wieder besser ist mach ich bei uns im Hüttle nen Pokerabend. Gibt ja scho die ersten Interessenten dafür (Nachbar Sutter, Doc, Schamott) und ich natürlich. Also ich denk auf 5 Leut kommen wir leicht. Sollten mehr Leute interesse haben können wir auch was größeres machen allerdings müsst ma uns dann ne andre Lokation (evtl Gemeindesaal) suchen weil wir sonst bei uns a Platzproblem kriegen, es sei denn es ist schönes Wetter dann sind 3 Tische für jeweils 5 Leute verfügbar.
Bitte mal melden wer noch Interesse hätte...
Schamott Admin
Thema: Re: Poker Mi 11 Feb 2009 - 22:57
Also ich wär dabei, sag halt Bescheid wenn ein Termin steht!
Ich denke wir sollten es erstmal klein planen, eben 5-6 Leute, und eben auch in erster Linie zum Pokern... Saufen und Labern können wir ja dann danach noch, aber ich fänds halt besser wenn wir dann mal 2-3 Stunden nur spielen würden.
Wenn wir sowas dann öfters machen wollen können wir ja immernoch mal was größeres planen, mit mehreren Tischen und ner anderen Location etc.
Roy
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 42 Ort : Alexanderhütte
Thema: Re: Poker Do 12 Feb 2009 - 18:19
Als reine Saufveranstaltung wars eh net geplant sondern wirklich als Pokerabend, wenn wir sowas machen möcht ich auch erst mal a paar Stunden richtig spieln.
Die 5-6 Leuten kriegen wir locker zusammen, ich denk wir lassen jetzt erst mal die Faschingszeit vorübergehn und setzen dann ab März nen Termin fest.
Können wir ja dann recht spontan ausmachen... um Getränke kümmer ich mich, ich sammel halt dann von jedem etwas Geld ein. Falls dann noch jemand lust auf essen hat können wir entweder Pizza bestellen oder es gibt hausgemachtes Chilli con Carne aus der Dose
(bis jetzt hätten interesse: schamott, doc, sutter, julian (arbeitskolleg vom sutter) und ich)
murat
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 40
Thema: Re: Poker Mo 16 Feb 2009 - 21:40
Ich wäre auch dabei
murat
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 05.02.09 Alter : 40
Thema: Re: Poker Mo 16 Feb 2009 - 23:44
Ach ja, ich spiel übrigens bei Pokerheaven.com und da habe ich mal beim Support zwecks Privat-Turnier nachgefragt und folgende Antort erhalten:
"Dear Murat Agac, Thank you for contacting Poker Heaven.
Please reply back to this email with the number of players you would like to participate in the tournament, the time and date you would like to schedule the tournament, and the tournament buy-in?
In regards to any fees, the only fees you will incur is the rake which is tends to be 10% of the buy-in.
We look forward to hearing from you.
Kind regards,
Mark
Customer Support Team
Poker Heaven "
Also könnten wir unter uns auch Online ein oder mehrere Turniere zocken. Dann hätten wir kein Problem mit der Lokalität.
Schamott Admin
Thema: Re: Poker Di 17 Feb 2009 - 20:20
Das geht aber nur mit Echtgeld, Gebühr und wohl längerer Planungszeit incl. festem Termin.
Ist ja schonmal etwas, aber nicht das was ich will. Ich suche eher was für Zwischendurch und nur mit Spielgeld.
Roy
Thema: Re: Poker Mi 18 Feb 2009 - 22:59
Also geplant wars für märz allerdings wenn ich den schnee so seh bezweifel ich des wir zur hütte kommen da liegt bestimmt a meter... vllt tauts ja bis dahin auch